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Fakturist & Administration zu 100% (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Sitz in Allschwil einen oder eine :

Fakturist & Administration zu 100% (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Kontrolle der Rechnungen von Kreditoren und an Debitoren;
  • Mitarbeit bei Kassenbuchführung und Monatsabschluss.

  • Erfassen und Mutationen von auftragsbezogenen Daten im ERP System;
  • Bearbeiten von Kundenanfragen (Brief, Email, Telefon);
  • Erstellen von Monatsstatistiken für Kunden.

Ihre Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung;
  • Mindestens 2-3 Jahre praktische Erfahrung in einer ähnlichen Funktion;
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch (C1);
  • Fähigkeit zum arbeiten mit digitalen Medien und MS-Office;
  • Qualitätsbewusste sowie exakte und selbständige Arbeitsweise;
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägtem Flair für Zahlen;
  • Flair für Technik und Interesse im Recycling Bereich;
  • Organisatorische Fähigkeiten und Flexibilität.

Standort: Allschwil
Dauer: Unbefristet
Arbeitspensum: 100% - 42 Stunden pro Woche
Einstellungsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung

Wir bieten Ihnen eine spannende Arbeitsstelle in einem professionellen und abwechslungsreichen Umfeld. Ein dynamisches Unternehmen, führender Anbieter am Markt.

Sind Sie interessiert an dieser beruflichen Chance? Dann schicken Sie uns bitte Ihre kompletten schriftlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer SRS BL 2023 an:
recrutement@helvetia-environnement.ch